Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
drmoeller_neuss Am: 16.11.2021 12:39:22 Gelesen: 7905# 47@  
@Journalist:

Danke für die Klarstellung. Ich habe den gleichen Eindruck aus Gesprächen gewonnen, dass kein Mangel an Artikel für die "Philatelie" herrscht. Deswegen habe ich mich hier nicht angeboten, was mir aber indirekt durch philaseiten-Mitglied 22028 vorgehalten wird.

@ 22028

Warum muss immer nachgefragt werden um was zu tun? Kann man/Du/die Prüfer nicht in Eigeninitiative einen Artikel verfassen und einreichen?

Fälschungsbekämpfung ist eine satzungsmäßige Aufgabe des BDPh und es gibt dafür ein eigenes Ressort. Da muss der Verband schon etwas mehr tun, als einfach zu warten, bis von alleine Artikel kommen.

Es scheint ein Kommunikationsproblem zwischen Konrad Krämer und dem Prüferverband und / oder den Prüfern zu geben. Die Schuld dafür einer Seite alleine in die Schuhe zu schieben, halte ich für schlechten Führungsstil.

Und nun zum Thema zurück: Eine Begründung für die Beitragserhöhung habe ich vom BDPh-Vorstand bislang nicht erhalten, weder auf dem Landesverbandstag noch hier. Der Landesverband Nordwest hat die Begründung geliefert, warum eine Beitragserhöhung nicht notwendig und sinnvoll ist. Für wen spart man die Rücklagen?
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/281060