Thema: BDPh Hauptversammlung: Vorstandswahl / jeweils 3 Euro mehr Beitrag ab 2023 und 2024
nitram Am: 16.11.2021 15:10:27 Gelesen: 7855# 49@  
@ drmoeller_neuss [#47]

Wenn jemand wie Walter Bernatek, der pro Jahr hunderte um hunderte Stunden ehrenamtliche Arbeit für den BDPh leistet, vorschlägt, den Jahresbeitrag ab dem Jahr 2023 um Euro 5,00 zu erhöhen, dann mache ich da persönlich einen Haken dran. Für weniger als Euro 0,50 pro Monat Beitragserhöhung denke ich nicht eine Sekunde daran, diesen Vorschlag zu diskutieren oder nach einer Begründung zu verlangen.

Ich kenne solche Strategen auch aus anderen Forschungs- und Arbeitsgemeinschaften bzw. Vereinen insgesamt. Für mich sind das immer die gleichen Schlauberger, die sich in solchen Momenten zu Wort melden, von denen aber ansonsten wenig bis nichts zu hören ist.

Letzteres kann man ja nicht unbedingt von Dir behaupten, bist Du doch einer der größten Vielschreiber in der deutschsprachigen Forenlandschaft, dessen Ausführungen aber – obgleich zumeist sehr wohlklingend formuliert – bei genauer Betrachtung sehr oft nicht mehr als Stammtischniveau erreichen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16425
https://www.philaseiten.de/beitrag/281077