Thema: Marken bestimmen: Saudi Arabien
Parachana Am: 17.11.2021 20:52:27 Gelesen: 3688# 16@  
@ 22028 [#14]
@ volkimal [#15]

Danke, das hilft schon etwas weiter.

Kann mir auch jemand erklären warum so wenige Angebote von neuen Marken im Internet zu finden sind? Gibt es nur wenige Sammler und woher bekommen die ihre Marken? Was mich am meisten überrascht hat, wie teuer die Marken verkauft werden.Es sind Marken zu 2 oder 3 Rial, kosten sollen sie teilweise bis zu 20 Euro. Das finde ich Wahnsinn.

Ich werde in den nächsten Tagen mal Bilder von den Marken hochladen. Falls es hier im Forum Sammler von Saudi Arabien gibt, können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Schönen Abend
Uwe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5560
https://www.philaseiten.de/beitrag/281183