Thema: (?) (26) Moderne Privatpost: BWPOST
Michael Mallien Am: 19.11.2021 12:36:09 Gelesen: 7129# 21@  
Post von Moritz ...

Dieses mal frage ich mich allerdings, ob sie wirklich als Belege der BWPost durchgehen?

Oder sind es "nur" Frankit-Belege der Deutschen Post? Die Frankit-Freimachungen sind direkt auf den Umschlägen aufgedruckt, also keine Label, wie in den zuvor gezeigten Belegen. Die Adressen wurden erst im Nachhinein ergänzt.



Links wurde eine Marke zu 67 Cent in Form eines Weihnachtsbaums verklebt und rechts eine Marke für einen Kompaktbrief zu 85 Cent.

Sind diese Marken Frankatur oder einfach nur zusätzlich angebracht. Was meint ihr?

Viele Grüße und Dank an Moritz
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10238
https://www.philaseiten.de/beitrag/281296