Thema: Post an Prominente oder von Prominenten
DL8AAM Am: 19.11.2021 14:04:13 Gelesen: 22069# 103@  
@ drmoeller_neuss [#25]

Auch wenn das ziemlich Offtopic sein sollte, aber damit das Thema doch noch einen positiven Abschluss bekommt.

Nach meinen Informationen gibt es da ein nettes Glückwunschschreiben vom Bundespräsidenten und der Briefumschlag vom Bundespräsidialamt dürfte auch philatelistisch interessant sein. :)

Ja, das kann ich ganz aktuell bestätigen. Meine Eltern haben die Tage ihr Glückwünschschreiben vom Bundespräsidenten zum 65. Hochzeitstag bekommen:



Wir lernen daraus: Der Bundespräsident hat also ein ganz neues FRANKIT-Gerät aus der brandneuen 5D-Serie für Frama, nämlich das Gerät mit der Nummer 5D23000108 aus der "Fn Series 9" - und auch der Bundespräsident konsolidiert, und zwar über die Francotyp-Postalia Tochter "freesort GmbH" (K2055). Wieder etwas gelernt. ;-)

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/418
https://www.philaseiten.de/beitrag/281305