Thema: Verlage Deutschland
Altmerker Am: 20.11.2021 20:17:33 Gelesen: 9618# 16@  
Hallo,

Angelika hat bestimmt mehr AFS aus dem Bereich Presse, aber ich habe jetzt mal paar von meinen rund 2100 Zeitungsbelegen ausgekramt, um sie hier zu zeigen. Wenn das Thema die Verlage im klassischen Buch-Sinne um die Zeitung-herausgebenen erweitert, haben wir gut Material.

Ich beginne einfach mal mit dem Landwirtschaftsverlag. Das ist schon eine Nummer, auch wenn er nicht wie andere Häuser tägich im Fokus steht. Leidenschaft für Landwirtschaft, Lebensmittel und Landleben, das ist der Anspruch. Mit mehr als 40 Medienangeboten und Dienstleistungen unterstützen sie die Fachleute, die Lebensmittel erzeugen, verarbeiten und vermarkten. Darüber hinaus inspirieren sie die Menschen, die sich besonders dem Leben und den Menschen auf dem Lande verbunden fühlen. Übrigens nicht nur im Deutschland, sondern auch östlich im Warschau und Poznan.

Viele Grüße
Uwe


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15927
https://www.philaseiten.de/beitrag/281425