Thema: Moderne Privatpost (Deutschland): Weiterleitungen aus dem Ausland
Maxludwig91 Am: 18.06.2010 22:06:49 Gelesen: 96265# 3@  
Ich habe heute auch einen Brief aus dem Ausland bekommen, der an TNT übergeben wurde.

Der Brief ist aus Belgien und dort ganz normal bei der Nationalen Post aufgegeben, mit Briefmarken frankiert und gestempelt worden.

Aufgegeben wurde er am 15.06.10 in Gent, Belgien; dann an TNT übergeben worden und von TNT am 17.06.10 an die SüdPost in München.

Was für mich auch besonders war, dass ein Brief vom gleichen Absender, gleiches Gewicht, nahezu identisch und am 12.06.10 aufgegeben, noch ganz normal von der Deutschen Post ausgeliefert wurde.

Beste Grüße

Max

Hier die beiden genannten Briefe, oben mit Privatpost zugestellter Beleg

Unten von der Deutschen Post codierter und zugestellter Beleg



Rückseite des per Privatpost zugestellten Beleges


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2510
https://www.philaseiten.de/beitrag/28153