Thema: Bund Druckzufälligkeiten
tobi125 Am: 22.11.2021 21:36:27 Gelesen: 278757# 1410@  
@ pospi [#1408]

Hallo Heinrich,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich vermerke dein Exemplar als Nummer Vier.

@ funnystamp [#1409]

Auch dir Hermann vielen Dank für die Bestätigung. Handelt es sich bei deinem Exemplar um ein postfrisches Exemplar oder ein Exemplar aus dem Bedarf? Dein noch nicht gezeigtes Exemplar wäre dann Nummer Fünf.

Kann noch jemand eine Bund 582 mit grünem Strich zeigen? Da sind sicherlich noch einige im Umlauf. Eventuell gibt es für diese Auffälligkeit bereits eine Erklärung?

Um einmal auf die Häufigkeit einzugehen: In meinen Beständen ergab sich eine Häufigkeit von 2 aus 23 Exemplaren (alle aus dem Bedarf). Wie war/ist denn bei den anderen Funden die Häufigkeit?

Viele Grüße

tobi125
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/947
https://www.philaseiten.de/beitrag/281665