Thema: Bund Dauerserie Blumen
Silesia-Archiv Am: 23.11.2021 18:37:56 Gelesen: 190444# 683@  
@ HWS-NRW [#680]

Hallo Werner,

es ist gut das wir alle eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, denn mir gefällt die neue Dauerserie überhaupt nicht. Das Thema ist nicht uninteressant, allerdings gefällt mir die Darstellung nicht. Sicher gibt es auch noch andere Themen genug die man besser hätte finden und darstellen können.

Ohne zu wissen das es weitere Blumenwerte geben wird, hatte ich in der letzten Woche nachgedacht welche Blumen-Motive man noch hätte bringen können, da fiel auch mir spontan als erstes das Schneeglöckchen ein und ich halte die nun abgebildete Marke für eine gelungene Darstellung. Sicher ließen sich auch weitere Werte mit EAN-Code rausbringen.

Jedem das seine!

Beste Sammlergrüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/281719