Thema: Bund Dauerserie Blumen
Henry Am: 23.11.2021 19:19:05 Gelesen: 190541# 684@  
@ Silesia-Archiv [#683]

Hallo Michael,

ja, es ist gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf. Und ich bin froh, dass die Blumenserie ein Ende hat. Die Motive haben mir sehr gefallen. Aber irgendwann muß auch mal ein Abschluss sein. Ich habe nun mehr als 1300 Briefe mit Blumen-Einzel- und Mehrfachfrankaturen zusammen (differenziert nach Stempeln, Briefformaten, Verwendungen usw.) und ich bin ja noch nicht komplett, was die Möglichkeiten angeht. Alleine die Portoerhöhung zum 01.01.2022 bietet noch eine riesige Spielwiese, auf der man sich mit den noch vorhandenen Blumenwerten bei der Darstellung der neuen Tarife austoben kann. Und rückwärts gibt es ja auch noch Spezialitäten, denen man sich widmen sollte. Aber, wie du auch richtig sagst: Jedem das Seine.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/472
https://www.philaseiten.de/beitrag/281723