Thema: (193) Briefzentren DPAG: Tintenstrahlentwertungen mit Werbeentwertern seit 2017
Journalist Am: 24.11.2021 20:01:50 Gelesen: 28956# 54@  
Hallo Tintenfass und an alle,

zuerst danke für das Zeigen eines Beleges vom BZ 06 - auf diesem Sektor scheint nun mit einiger Verzögerung doch Fahrt aufzukommen, denn mir liegen noch mündliche Infos zum BZ 35 Gießen sowie vom BZ 84 Landshut, von dem ich heute auch einen zugeschickten Scan eines Sammlers zeigen kann, der mir das gemailt hat:



Damit sind nun folgende BZ bekannt:

21, 35, 46, 60, 84, 88, 89, 93 und 99

Wer kennt weitere, ober habe ich noch was übersehen - damit scheint nun doch langsam die Zeit der großen Stempelmaschine AM 990/91 zu Ende zu gehen.

Gesucht werden von oben genannten BZ natürlich auch entsprechende Frühdaten - bitte auch die melden - danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14017
https://www.philaseiten.de/beitrag/281794