Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Zenithisto Am: 26.11.2021 00:57:29 Gelesen: 22751# 4@  
@ 22028 [#2]

Nein, keine Phrasendrescherei. Nur die sukzessive Umsetzung eines lang gehegten Plans.

Ein Teil des Projekts ist, viele Kurzfilme über Sammelgebiete und interessante Ausgaben/Belege zu machen. Mit meinem Kamerateam und der Unterstützung der Gesellschaft für Postgeschichte in Graz sind wir bereits fleißig am Drehen.
Du hast so viele hochinteressante Sammelgebiete (Irak, Tibet, etc.) – vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit der Zusammenarbeit.

Liebe Grüße Reinhard

@ Ilves2020 [#3]

Ja genau, es ist echt Zeit bevor mir für meine Idee noch mehr Fachwissen einfach so wegstirbt.

Ross Dependency – ich sammle TAAF.

Wenn ich heute das OK meiner Techniker bekomme, stelle ich den Link zu meiner neuen website online.

Liebe Grüße Reinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/281894