Thema: Philatelie: Wie viel Foren braucht das Internet ?
- Am: 15.01.2008 12:21:21 Gelesen: 18727# 16@  
@ Richard [#15]

Hallo Richard !

Zuerst einmal mein persönliches DANKESSCHÖÖÖÖÖN für dieses Forum, das Dir viel Zeit und etliches an Euros gekostet hat.

Deine angeführten Punkte treffen wie beschrieben zu. Dieses Forum hier lässt sich mit dem Forum des BDPH überhaupt nicht vergleichen. Im BDPH Forum lese ich mit und bringe ganz ganz selten einen Beitrag. Hier ist das anders und ich kann mich zum x tem male nur wiederholen, http://www.plilaseiten.de ein Forum da wird DIR geholfen. Ich weiß Richard das Zitat passt nicht ganz, hast Du mir ja schon geschrieben, doch die Frau heißt auch nicht mehr Feldbusch !

Zum Thema zurück; ich habe auf diesen Seiten noch nicht festgestellt, das Beiträge von Forenusern vom Moderator gelöscht wurden. Im BDPH Forum sieht man das häufig, was den Moderatoren nicht gefällt wird gelöscht.

Und die ständigen Grabenkriege die da stattfinden, ein Forenuser beim BDPH der gute und lesenswerte Beiträge schrieb wurde wochenlang gesperrt (erstlesen) !
Dann wechselten einige Moderatoren die Fronten u.s.w., u.s.w. ist Dir sicherlich bekannt.

Richard mach so weiter wie bisher, einfach toll hier lesen und schreiben zu dürfen.

Onkel-Otto
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/362
https://www.philaseiten.de/beitrag/2819