Thema: Deutsches Reich Infla Rosettenausgabe
EinNeuer Am: 29.11.2021 21:01:23 Gelesen: 32551# 147@  
Ich habe hier noch 2 größere Einheiten und frage die Profis:

Wo ist der Fehler? Mich interessiert, ob hier irgendwelche der bekannten Feldmerkmale und Plattenfehler zu erkennen sind.

Ich besitze zwar eine schöne Übersicht von 16 Feldmerkmalen, aber irgendwie habe ich im Original bisher nur die gebrochene Rosette von Feld 8 als HT und 2 Sondertypen gesehen und erkannt, die anderen Merkwürdigkeiten sehen für mich irgendwie alle gleich aus.

Also... bei diesem Scans sollten dann doch noch ein paar Merkmale vorhanden sein, kann mir die jemand erläutern? Um welche Feldnummern handelt es sich hier?

Ich hoffe, die Scans kommen gut rüber.

Danke und Gruß
Martin


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2580
https://www.philaseiten.de/beitrag/282208