Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Zenithisto Am: 30.11.2021 05:36:01 Gelesen: 22466# 7@  
@ Richard

Vielen Dank!

Nur hier finde ich genau die über den deutschsprachigen Sprachraum hinausgehende, kritische Öffentlichkeit, die ich für mein Projekt suche.

Ab morgen Früh werden alle Bezieher der Briefmarke (10mal jährlich erscheinende Zeitschrift des Österreichischen Philatelistenverbandes in Verbindung mit Michel und der Österreichischen Post, Auflage 50.000) ein zweiseitiges Inserat meines neuen Auktionshauses in Händen halten.

Das Inserat werde ich hier heute noch posten.

Weiters soll morgen die zugehörige Internetseite online gehen, hier bin ich von Technikern abhängig und gebe nur frei was ich zu 100 % vertreten kann.

Auch ist die Chance groß, dass wir morgen mit unseren verschiedenen Social Media Kanälen zumindest ansatzweise starten können - wir bemühen uns.

LG Reinhard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/282227