Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Richard Am: 30.11.2021 06:36:14 Gelesen: 22424# 9@  
@ Zenithisto [#7]

Das Inserat werde ich hier heute noch posten.

Hallo Reinhard,

die von Dir angefragte Erlaubnis zur Veröffentlichung des Inserats oder Werbung in jeder Form wurde von mir nicht erteilt.

Philaseiten ist nicht-kommerziell, demzufolge ist die Wiedergabe ganz- oder mehrseitiger Inserate im Forum nicht erlaubt.

Zudem ist es Dir als Privatperson nicht erlaubt, Werbung für kommerzielle Dienstleistungen hier im Forum zu betreiben. Sie wird von mir sofort entfernt und Du wirst für Beiträge im Forum gesperrt. Dies gilt auch für Umgehungen dieses Verbots durch Dritte Personen und Firmen.

Den Link auf Deine Seite kann ich aber gerne schon heute posten. Die Diskussion über Dein Millionen-schweres Projekt werden alleine die privaten Philaseiten Mitglieder erst einmal ohne Dich führen.

---

Liebe Mitglieder,

hier ist der Link auf das für morgen angekündigte Angebot:

http://www.marke-philatelist.com

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/282229