Thema: Das Farben Thema: Farben bestimmen - aber wie ?
chuck193 Am: 21.06.2010 15:23:23 Gelesen: 121928# 5@  
@ petzlaff [#143]

Hi Stefan,

zum Vergleich der Marken, um eine gewisse Marke nach a,b,c Farbe zu bestimmen, geht natürlich nichts um eine geprüfte Marke als Vergleich. So lange der Prüfer die Marke richtig bestimmt hat, schliesslich sind die auch nur Menschen. Für meine Zwecke geht es mehr um Unterschiede der Marken, wenn die Farbe sichtbar verschieden ist, da ich mit meinem Einkommen mir keine Prüfungen erlauben kann.

Wie ich schon sagte, das unterscheiden muss schliesslich jeder für sich ausprobieren, und da gibt es kein Farbenunterscheidungsprogramm das für jeden Rechner arbeitet. Mein Beitrag war nur gedacht zu zeigen, wie ich mit Farben umgehe. Ich bin leider kein Druck Experte. Für Akustische Anlagen ja.

Grüsse,
Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2521
https://www.philaseiten.de/beitrag/28233