Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Ilves2020 Am: 03.12.2021 16:26:22 Gelesen: 20661# 33@  
@ Zenithisto [#27]

Also, jeder hat eine Chance verdient.

Nur, was nach den Ankündigungen bis jetzt an das Licht der virtuellen Öffentlichkeit gekommen ist, finde ich ziemlich belanglos und werde das nicht weiter verfolgen. Wäre es anders herum (Zuerst: Inhalt, Dann: Werbung) nicht schlauer gewesen?

Heute ist der 3.12., das "Team" besteht doch sicher nicht erst seit gestern, oder? Hätte es da nicht vorher schon mal eine "Programmsitzung" geben können, damit man mehr als Coming soon-Infos auf den Schirm setzt?

Für mich ist das Thema durch. Servus dann. Und jetzt zurück zu wirklich interessanten Stories, von denen Philaseiten zum Glück sehr viele bereit hält!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/282536