Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Holzinger Am: 03.12.2021 19:10:52 Gelesen: 20470# 35@  
Ich habe mir die 46 Seiten "Datenschutzerklärung" grob durch gelesen. Wer sich mit bestehenden Begriffen nicht auskennt, bekommt sie hier (teilw. mit Bild) sehr sehr ausführlich erklärt. "Weiterbildung" ist aber wohl nicht das Ziel einer solchen "Verordnung". Schaut man genauer hin, geht es wohl nur um eine recht dilettantische Form der Adress- und Mailermittlung, insbesondere über den Newslettereintrag. Ein Jurist hat da wohl auch nicht mit gewirkt. Es geht um "Verkauf" irgendwelcher Produkte. Handelt eigentlich AMAZON u.ä mit Briefmarken? :-)

Der Verkauf der Daten - bzw. die Erlöse aus den Verknüpfungen ist wohl das Ziel.

Der Webauftritt ist laienhaft - selbst unter 2.0 sah die Seitengestaltung professioneller aus. Meine persönliche Entscheidung: Finger weg.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/282551