Thema: (?) (267) Moderne Postgeschichte: Internationales Remailing
DL8AAM Am: 04.12.2021 20:02:23 Gelesen: 130957# 236@  
@ al-lu [#235]

Interessant. Ich hätte hier eine Niederlassung in Österreich erwartet, aber, hmmm, ich habe schon lange keine Remailings über eine deren Niederlassungen in Österreich [#45] gesehen. Eigentlich erinnere ich mich eher an diese aus Zeiten, als die Swiss Post International noch alleine aktiv war, siehe z.B. [#88][#111]. Vielleicht hat der "Nachfolger" ASENDIA die ehemaligen SPI-Niederlassungen in Österreich ja sogar geschlossen? Hat schon jemand einen ASENDIA-Beleg über Österreich gesehen (AT, VIE oder LUT)?

Übrigens ist ein Remailing der UNPA nicht neu, die hatten schon mal im Jahr 2013 die Deutsche Post dafür eingesetzt [#119].

Schade.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1334
https://www.philaseiten.de/beitrag/282647