Thema: Poststation 1.0: Post testet neue Automaten - gibt es dort Automaten(brief)marken?
Sammler Individuell Am: 05.12.2021 09:02:50 Gelesen: 38621# 230@  
Heute morgen war ich zum ersten Mal nach vielen Wochen wieder am Gerät in St. Augustin. Der Bildschirm war schwarz, das Gerät nicht betriebsbereit. Anders als bei den normalen Störungen war kein entsprechender Hinweis auf dem Display zu sehen.

Wie sieht es bei den anderen Geräten aus? Wird der Versuch stillschweigend eingestellt? Oder ist dies nur ein Einzelfall? Hat Jemand weitere Infos? Gibt es inzwischen auch Hinweise, wie Michel mit den Marken umgeht? In der Michel-Rundschau war bisher nichts zu dem Versuch zu lesen.

Danke für Antworten.

Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/15446
https://www.philaseiten.de/beitrag/282696