Thema: (?) (1) Klassische Privatpost Berliner Privatpost Speditions AG: Stempel bestimmen
Briefbote123 Am: 05.12.2021 10:56:59 Gelesen: 1453# 3@  
Die Stempel waren damals wirklich oft so. Im Moment habe ich leider keinen Zugriff auf Orginalmaterial. Außer schlechten Fotos gibt es im Moment nichts weiter dazu. Das Bild stammt von einem Sammler aus England, der schon unheimlich viel Zeit in die Beantwortung der Frage gesteckt hat. Für die Präsentation wurde der Stempel etwas sichtbarer gemacht und sieht deswegen so komsich aus.

Ein Originalbild sieht so aus.



Es ist im Prinzip für mich das letzte große Rätsel dieser Privatpostanstalt. Alle Privatpostsammler, die dazu etwas sagen könnten, sind leider nicht mehr unter uns oder wissen keine Antwort, die bewiesen werden kann. Von daher hoffe ich hier auf ein paar frische Ideen, mit denen ich mich auseinandersetzen kann.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16512
https://www.philaseiten.de/beitrag/282714