Thema: (?) (4) Deutsches Reich Dauerserie 1921: Pflüger mit kopfstehendem Unterdruck
Fulgorth Am: 05.12.2021 17:45:17 Gelesen: 3589# 9@  
Das ist wahrscheinlich nichts für Neulinge wie mich, aber trotz der fachlichen Kompetenz in diesem Beitrag zu dem speziellen Thema, habe ich nicht verstanden, worum es bei dieser Marke mit dem kopfstehenden Unterdruck geht. Ich sehe zwischen diesen Marken einfach kein kopfstehendes Element. Kann mir bitte jemand besser erläutern auf welches Detail ich achten muss?

Meine Marke ungestempelt. Die Gummierung auf der Rückseite ist aber leicht angegriffen, gehört sicher nicht zu den werthaltigen kopfstehenden Marken. aber ich würde den Unterschied gerne erkennen. Kann mir jemand dabei helfen?

Entschuldigt die schlechte Auflösung aber besser bekomme ich den Scan nicht hin. :-(


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6862
https://www.philaseiten.de/beitrag/282766