Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
Zackensonne Am: 05.12.2021 22:27:40 Gelesen: 20033# 40@  
Bin gespannt was noch kommt. Meinetwegen darf es gerne noch etwas wilder, verrückter, dynamischer, moderner werden.

Bisher bin ich noch etwas unsicher

was für ein Konzept hinter dem Projekt steht,
welche Personen die Zielgruppe bilden,
welche Rolle das angekündigte Auktionshaus oder Portal haben soll,
wie die Personen, die es betreiben, bisher in der Szene vernetzt und aktiv sind,
welches Image erwünscht wäre,

ach, allerlei offene Fragen. Aber das wird schon, ganz bestimmt. Die (eher allgemeinen) Ziele sind ja schon sehr sehr hoch gesetzt, da wird mir ganz schwindlig. Aber über einen gut gemachten Philatelie-Kanal mit frischen Themen und einer anderen Herangehensweise würde ich mich sehr freuen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/282791