Thema: Auktionshaus Marke-Philatelist zurück: Nichts ist mehr wie bisher
rosteins69 Am: 06.12.2021 01:35:44 Gelesen: 19937# 41@  
Mir hat das Video sehr gut gefallen. Professionell gefilmt und vor allem auch ganz hervorragend geschnitten. Nämlich ruhig und nicht dem nervösen Zeitgeist folgend, der für mich mittlerweile sogar in den ÖR viele Sendungen „unwatchable“ macht (permanentes Herumgewackel der Kamera, blödsinnige Zooms und Schnitte wie bei einem Action-Movie). Das geht schon etwas weiter, als die mir im deutschsprachigen Raum bislang bekannten „Homevideos“ zum Thema Briefmarken. Man sieht ja auch im Abspann, dass da ein Team hinter dem Video steckt - alleine kann man in dieser Qualität nicht produzieren.

Dazu sympathische Menschen in einem entspannten Gespräch. Hat für mich Anne Will von heute Abend bei weitem geschlagen ;-). Auch wenn ich aus dieser „Pilotfolge“ für mich selbst kein neues Wissen schöpfen konnte. Bitte weiter machen.

Robert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16481
https://www.philaseiten.de/beitrag/282796