Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
prinzlodi Am: 07.12.2021 08:19:08 Gelesen: 41737# 52@  
@ Vernian [#51]

Ich stimme zu, man sollte in den Threads die Themen etwas auseinanderhalten (auch wenn hier es ja evtl. eine Schnittmenge zwischen z.B. DPE und Reihung Matrixcode geben könnte, wegen der DPE-Frage bin ich ja schon in den Rollenmarken-Thread abgebogen).

Ich muss aber gestehen, dass aus Matrixcode-Sicht, die neuen Dauermarken eben recht viel Neues offenbarten, deshalb hier evtl. die Beredtsamkeit mancher Diskutanten. ;-)

Vielleicht kann ja jemand einzelne Beiträge in den Matrixcode-Thread verschieben.

Mein Vorschlag wäre:

Die Diskussionskette mit den Beiträgen [#40], [#44], [#47], [#50] (der "Urbeitrag" dieser Kette ist die [#38], der ohne Erwähnung von Matrixcode die Druckplattenenden thematisiert, also hierbleiben sollte. Die 4 oben genannten Beiträge beziehen sich aber sehr stark auf den Matrixcode, und können ohne größeren Kontextverlust verschoben werden).

Die Diskussionskette mit den Beiträgen [#43], [#46], [#48], [#49] (der "Urbeitrag" ist die [#42], der aber den Ganzsachenumschlag zeigt, was schon hierher gut passt. Alles danach kann aber aus meiner Sicht ohne Kontextverlust verschoben werden).

liebe Grüße
Tobias
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/282878