Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
funnystamp Am: 08.12.2021 10:51:20 Gelesen: 41599# 54@  
Liebe Sammlerkollegen, ich habe eine Bitte an euch.

Nachdem hier so viele sich intensiver mit dem Code beschäftigen, ist hier vielleicht eine kleine Aufgabe, die etwas Licht in die Produktion bringen kann. Vielleicht aber auch nicht. Ich habe einige Folienblätter erworben und, ähnlich wie bei den bisherigen Folienblättern, wieder Kerben von Transport- oder Haltewerkzeugen gefunden. Diese allerdings auch ins Markenbild greifend.

Interessant wäre nun die Information aus dem Code, nachdem hier zwei im Verpackungsset aufeinanderliegende Sets identische Kerben zeigen.

Vielleicht ergeben sich daraus neue Erkenntnisse?

Besten Dank im Voraus für euere Mühe



Grüße Hermann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/282986