Thema: Motiv Comic-Figuren
Pepe Am: 09.12.2021 21:17:07 Gelesen: 15555# 64@  
Was Goethe, die Beatles und Disney gemeinsam haben? Sie alle sind unsterblich.

Die Australier zahlen für diese 10 Dollar Nominale einen satten Zuschlag von 5,95. In Summe 15,95 AUD.

Und mal ehrlich, hätte die Deutsche Post dieses Teil herausgegeben, es hätte mich tatsächlich mal wieder vom Hocker hochgerissen und ich hätte zugeschlagen. Als Sammler würde man sich dennoch grämen, diesen Bogen auseinander zu trennen. Der bietet dem Betrachter wirklich Spaß. Man hat hier Druckaufwand mit Heißfoliendruck und Holographieeffekten betrieben. Der Scanner ist überfordert, dem Betrachter erfreuts. Eigentlich wie eine 'kleine' Disney Aktie, ein gutes Geschenk.



Australien, 2003 01 07, Mi 2195, Kleinbogen mit 10 Marken, Disney Pixar, "Monsters, INC."

Nette Grüße Pepe
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9168
https://www.philaseiten.de/beitrag/283112