Thema: (?) (9) Alliierte Besetzung SBZ Ostsachen mit Altprüfung Zierer
Bernd Steudner Am: 14.12.2021 10:56:28 Gelesen: 2968# 8@  
@ philapit [#7]

Sehe ich alles genauso wie du, deshalb habe ich vor 3 Jahren aufgehört zu sammeln.

Ist mir zu stressig geworden, nicht mal die Prüfer sind sich einig, ein Witz und eine Schande für den Sammler. Was ich in meine Spezialsammlung für Geld investiert habe, möchte ich gar nicht mehr wissen, jedenfalls viel zu viel.

Ich habe viel zu spät kapiert, das der ganze Streit und Rummel um die Prüfungen auf den Buckel der Sammler abgelegt wird. Nicht mehr mit mir, so ruiniert man die ehrlichen Briefmarkensammler wie unser eins. Schade, ja sehr schade.

Gruß Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11492
https://www.philaseiten.de/beitrag/283480