Thema: (?) (150/162/166) Ebay: Fälschungen
GSFreak Am: 14.12.2021 13:38:25 Gelesen: 31774# 160@  
Hallo zusammen,

letzte Woche war bei Ebay nachstehender Beleg als "Frühbeleg Neuwied" angeboten. Wenige Stunden, nachdem ich dem Anbieter geschrieben habe, dass der Beleg eine Fälschung ist, wurde das Angebot gelöscht.



Näheres zu diesen Fälschungen findet sich auf [1] unter Forschungsberichte.

Letzte Woche wurden auch bei delcampe zwei weitere Frühbelege Neuwied angeboten. Diese Angebote (immerhin für 50 € und 75 €) wurden ebenfalls, nachdem ich auch diesen Anbieter (ein anderer als bei Ebay) angeschrieben habe, gelöscht. Hier die zugehörigen Abbildungen:



Beste Grüße
Ulrich

[1] http://www.deunot.de
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/283
https://www.philaseiten.de/beitrag/283502