Thema: China: Privatganzsachen
DL8AAM Am: 15.12.2021 23:06:53 Gelesen: 2359# 8@  
@ Winni451 [#7]

Zumindest kann ich Dir schon einmal den Ort erklären, über die Telefonnummer mit der Vorwahl 0551 kann man den Ort bestimmen, und dieser steht dann zur Bestätigung auch über der Zeile mit der Nummer:

安徽省 - Provinz Anhui
合肥 - Stadt Hefei

Mit diesen Angaben und der Telefonnummer (+86)(0) 551 8835331 wirft Onkel Google den folgender Firmeneintrag 安徽省豪伟建设集团有限公司 aus, dass heisst soviel wie "Anhui Haowei Construction Group Co., Ltd.", ein großes Bauunternehmen (für Hochhäuser).


Abb.: Google-Eintrag, leider läuft der Link heute ins Leere...

Aber mit dem chinesischen Schriftzug kommt man, wieder mit googlischer Hilfe, auf die richtige Seite [1]



Ich glaube damit haben wir zumindest das Bild erklärt. Aber welchem Zweck diese Privatganzsache bzw. der nummerierte Abriß dient, kann nur jemand erklären, der wirklich Chinesisch kann und nicht nur "philatochinesisch" ... Echte Texte kann man sich so (durch Googlen, Anschauen und Vergleichen) nur sehr schwer bzw. mühsam erschliessen. ;-)

Beste Grüße
Thomas

[1] http://www.ahhaowei.com
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6709
https://www.philaseiten.de/beitrag/283577