Thema: DDR Maximumkarten amtlich (Post der DDR) und private Herstellung
jmh67 Am: 18.12.2021 13:05:38 Gelesen: 6765# 15@  
@ henry2 [#13]

Nicht dass ich je etwas ausstellen wollte, schon gar nicht in Konkurrenz, das ist mir alles viel zu kompliziert. Aber ich versteh' das auch nicht, mal abgesehen davon, dass Verbote ja eigentlich von ganz anderen Stellen als einem Verein erlassen werden. Der hat ja keine "Polizeigewalt". Er kann natürlich als Vereinsregel beschließen, solche Stücke in Ausstellungen nicht zu werten, worunter freilich z. B. auch die von der Royal Mail (nicht von Händlern!) herausgegebenen Postkarten mit Reproduktionen der Briefmarken fielen.

Erfreuen wir uns doch einfach an den Motiven, das Forum ist ja keine Wertungssausstellung.

-jmh
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3350
https://www.philaseiten.de/beitrag/283775