Thema: Vermerk A.R. - Aviso de Recepcion = Rückschein
T-M 123 Am: 27.06.2010 00:59:00 Gelesen: 80751# 14@  
Der Vollständigkeit halber zeige ich hier das in [#7] gezeigte deutsche Rückschein-Formular für internationale Sendungen auch einmal im verwendeten Zustand, für einen eingeschriebenen Brief von 69181 Leimen nach Kattowitz in Polen.

Man sieht, dass das Barcode-Label auf die falsche Seite geklebt wurde, weil am Postschalter der Rückschein erst am Brief befestigt und dann erst das Label gedruckt wurde.

Bei der Zustellung des Briefes am 4.6.2010 wurde der Rückschein vom Empfänger unterschrieben und vor der Rücksendung gestempelt: "KATOWICE 1 *MH* 0406101?". Die Uhrzeitangabe im Stempel ist nicht lesbar.

Gruß,

T-M



 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2517
https://www.philaseiten.de/beitrag/28386