Thema: (?) (185) Berlin Dauerserie Berliner Stadtbilder
TeeKay Am: 19.12.2021 13:03:48 Gelesen: 29073# 156@  
Ja, mir ist durchaus bewusst, dass das möglicherweise ein nicht bedarfsmässiger Brief gewesen sein könnte. Bis jetzt tauchten aber noch nicht dutzende dieser Briefe auf, wie es beim PSD der Fall war. Und selbst wenn: Zumindest sind die Krug-Briefe nicht ins Absurde übersteigerte gemachte Briefe ("seltene Luftpost-Einschreiben-Rückschein-Eigenhändig-Eil-Massendrucksache in der 15. Gewichtsstufe nach Nordvietnam, während der Tet-Offensive gelaufen").

Fritz Krug und Fritz Lange - keine Ahnung, ob das der gleiche Mann war. Jedenfalls gibt es frühe Berliner Dauerserien mit HAN auf Brief gefühlt nur mit Fritz Lange als Empfänger.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9171
https://www.philaseiten.de/beitrag/283863