Thema: (?) (239) Deutsche Post Dialogpost
Winni451 Am: 20.12.2021 19:14:52 Gelesen: 62663# 158@  
@ Heinrich3 [#104]
@ Journalist [#106]
@ Altmerker [#113]

Hallo,

diese Form der Dialogpost mit Matrix und FS ist nun auch bei mir gelandet. Da ich keinen passenden ähnlichen Eintrag in der Stempeldatenbank gefunden habe:

Wie soll ich den eintragen? Ich denke: sonstige Freimachung oder doch lieber Absenderfreistempler? Was ist die Maschinenkennung, das FF99xxxxx? Was soll in Stempeltext usw.....



Auch hier zudem noch die Empfängeradresse im Sichtfenster, sonst nichts. Absender "Verrechnungsstelle für Kath. Kirchengemeinden Achern" in Achern, damit wahrscheinlich BZ77.

Grüße
Winfried Adelmann
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8615
https://www.philaseiten.de/beitrag/283958