Thema: (?) (9) Niederlande Plattenfehler
BeNeLuxFux Am: 21.12.2021 14:43:49 Gelesen: 1322# 1@  
Hallo,

es wird mal wieder Zeit ein neues Thema zu eröffnen. Zwar gibt es hier schon viele Threads, die sich mit Plattenfehlern beschäftigen, aber noch keinen, der sich ausdrücklich um diese aus den Niederlanden dreht.

Ich benutze zur Suche und Bezeichnung den Mast Catalogus van Nederlandse Plaatfouten in der 7.Ausgabe von 2013, in dem 3889 Plattenfehler verzeichnet sind. In einer neueren Auflage von 2017 sind bereits 7900 Fehler verzeichnet. Ich bin gespannt, was hier alles gezeigt werden kann.

Den Start mache ich mit der 870 P und einem orangenen Punkt über dem zweiten 'E' von 'NEDERLAND'.



Grüße, Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16568
https://www.philaseiten.de/beitrag/284016