Thema: (?) (140) Stempelaufdrucke mit Matrixcodierung - Frankierservice der Dt. Post
Winni451 Am: 21.12.2021 22:13:36 Gelesen: 31073# 100@  
@ Ichschonwieder [#63]

Hallo,

ich kann auch die Nummer 105 bestätigen, diese Form der Dialogpost mit Matrix und FS ist nun auch bei mir gelandet.

Hier die Empfängeradresse im Sichtfenster, sonst nichts. Absender "Verrechnungsstelle für Kath. Kirchengemeinden Achern" in Achern, BZ77.

Da ich den Matrixcode nicht auslesen kann, werde ich den Stempel nicht in die Datenbank eintragen, außer jemand stellt mir die Daten zur Verfügung und diese sind nicht gleich wie Stempel [1] (siehe hier Beitrag [#63]).



Grüße
Winfried

[1] https://www.philastempel.de/stempel/zeigen/411751
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1160
https://www.philaseiten.de/beitrag/284062