Thema: Deutsches Reich Dauerserie Krone/Adler: Farben bestimmen
roman Am: 27.06.2010 14:24:37 Gelesen: 45560# 11@  
Das wollte ich auch nicht sagen nur, vielmehr unterscheiden unter "massenware" und bessere oder besondere Stücke.
Die 10 pf werde ich wohl Prüfen lassen, die Sammlung sah eigendlich so aus als ob der Sammler etwas von Farben Verstand. Irgendeine empfehlung was Prüfer angeht???
die preise sind glaube ich 4% vom markenwert plus eine basisgebühr, und ein Fotoatest 25 euro?? Stimmt das??

kann man den 5er streifen auch prüfen lassen, oder geht das nur bei einzelmarken?? habe nämlich noch nie zusammenhängende marken "geprüft" gesehen8ich habe es noch nie gesehen).
danke für die Antworten.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2542
https://www.philaseiten.de/beitrag/28408