Thema: Marken bestimmen: British Guyana
10Parale Am: 22.12.2021 23:59:11 Gelesen: 3416# 20@  
@ Lars Boettger [#19]

Vielen Dank, es hat geklappt. Nun konnte ich 4 Marken bestimmen (und hoffentlich richtig), die ich in einem alten Vordruckalbum fand. Als ich die Fregatte "Sandbach" auf den Marken sah, schlug mir das Herz schon höher, denn ich hatte zuvor [#17] von Heinz 7 gelesen, über diese seltene Marke aus dem Jahr 1953.

Immerhin kann man diese Marken gut bestimmen, da die Jahreszahl in den oberen und unteren 4 Ecken zusammengefasst ist.

Noch ein Hinweis zur Schreibweise: Guyana, Guiana, Guayana - ich habe viele Möglichkeiten gefunden. Man sollte es doch so belassen wie auf den Marken, dort steht GUIANA.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7480
https://www.philaseiten.de/beitrag/284115