Thema: Private Mitglieder Notizen
Christian Am: 27.06.2010 21:58:59 Gelesen: 478757# 40@  
Ich habe dann doch noch eine Antwort ins Michel-Forum gestellt:

"Harald, um deinen Ruf zu retten kann ich hier gerne mal eine kleine Sammlung deiner Beschimpfungen und Beleidigungen der Formusmitglieder von Philaseiten einstellen, dann wissen die Forumsteilnehmer hier wenigstens, auf was sie sich einstellen müssen. Es ist scheinbar unerträglich für dich, nicht Recht zu haben, was aber noch lange keine Rechtfertigung für das von dir gezeigte Verhalten sein kann. Erwähnen sollte man allerdings auch, dass du dich ab und an für deine "verbalen Entgleisungen" entschuldigst. Vielleicht nimmst du ja mal eine kurze Auszeit und denkst über dein eigenes Verhalten nach, bevor du wieder Beleidigungen niederschreibst.

Es grüßt ein niederes Gesinde.

Hier grüßt Christian
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/28424