Thema: (?) (20) Internationale Pakete: Aufkleber, Labels und Zusatzlabels
Journalist Am: 26.12.2021 18:55:33 Gelesen: 9624# 13@  
@ Fledermaus [#10]
@ juju [#11]

Hallo Fritz,

genauso wie Justus vermute ich auch, das hier die Deutsche Post etwas beanstandet hat. Ich habe hier schon öfters von verschiedenen Seiten solche Informationen erhalten, das Sendungen bis nach Deutschland gelangt waren, dort aber beim Auswechslungspostamt (z.B. IPZ 1) aus mir nicht genau nachvollziehbaren Gründen wieder zurück geschickt wurden.

Wende Dich doch hier einfach mal an den Herrn Dr. Frank Appel und fordere ihn auf, genau mitzuteilen, welche detailierten Gründe zu eine Rücksendung führen, da dies nirgendwo richtig transparent kommuniziert wurde.

Wie sieht den die ganze Sendung aus den der von dir gezeigte Teil dürfte ja nur ein Ausschnitt sein ?

Nur ein Foto oder Scan von der ganzen Sendung incl. Größe (d.h. Maße Länge, Breite und Höhe) und Gewichtsangabe hilft hier dann auch bei der Nachfrage, wegen eine Rücksendung weiter.

Es wäre daher toll wenn Du auch hier diese Daten mitteilen könntest, damit man hier schrittweise diesen seltsamen Rücksendungen eher auf den Grund gehen kann - danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5882
https://www.philaseiten.de/beitrag/284355