Thema: Briefmarken mit fehlendem Datamatrixcode
Journalist Am: 28.12.2021 11:46:26 Gelesen: 29179# 17@  
@ Journalist [#15]

Hallo an alle,

ich kann nun heute weitere Details zu obiger Marke nennen, diese wird noch auf der Märzauktion der Firma Gärtner versteigert werden.

Bei dieser Auktion wird es außerdem eine weitere Marke "Digitaler Wandel" ohne Matrixcode geben, die auch auf einen Briefausschnitt existiert und die dort angeboten wird. Ich habe dazu die Freigabe des Scans von der Auktionsfirma Gärtner erhalten:



Diese Marke ist sauber mit dem Maschinenwerbestempel vom BZ 53 am 9.9.21 gestempelt worden.

Wer kann hier weitere Funde melden ?

Diese Meldungen können auch direkt an mich als Journalist gehen, aufgrund des Pressegeheimnisses wird hier selbstverständlich dann entsprechender Quellenschutz gewährt, wenn dies gewünscht wird.

Ich wünsche natürlich auch noch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit.

Soweit für heute neues aus der Forscherküche - viele Grüße

Jürgen

[Anmerkung der Redaktion: Das Pressegeheimnis ist auch für die Redaktion Philaseiten bindend !]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16237
https://www.philaseiten.de/beitrag/284452