Thema: Kurzbefund ausstellen: Die Wahrheit über Aufwand und Ertrag des Prüfers
Oliver Estelmann Am: 30.12.2021 12:09:23 Gelesen: 4799# 10@  
@drmoeller neuss

Mich wirft wahrlich nicht mehr vieles um, seit Jahren nicht. Aber wirklich beeindruckt war ich, als ich mal (für kurze Zeit) bei Andreas Schlegel arbeiten durfte. (Berlin Kurfürstendamm.) Eine unglaubliche Registratur mit einem enormen Outputmaterial, welches dich unvorbereitet erschlagen kann. Ich habe sowas noch nie zuvor gesehen und bin sehr stolz darauf, es mal gesehen haben zu dürfen.

Gegen meine "kleine" Registratur gerechnet, hat er ungefähr 40 mal soviel an Umfang (kann auch mehr sein ...). Aber man darf nicht vergessen, schon sein Papa hat daran gearbeitet. Nuja, er muss es ja nicht alleine machen, sondern hat Angestellte. Aber er nutzt diesen Wissenstresor täglich mehrfach, arbeitet daran mit! und freut sich täglich ihn zu haben. Ich würde ja auch gerne mit meiner Kartei kuscheln, wenn nur die ollen Karteikästen nicht so spitze Ecken hätten ...

oli
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16582
https://www.philaseiten.de/beitrag/284583