Thema: Schöne Belege aus aller Welt
Cantus Am: 28.06.2010 23:40:40 Gelesen: 405476# 228@  
Hallo asmodeus,

die ersten drei Belege hast du weiter oben schon gezeigt. Sie sind zugegebenermaßen reizvoll anzuschauen, aber alleine dadurch, dass du sie immer wieder hervor kramst, erzeugst du offensichtlich noch nicht bei Anderen den Wunsch, nun auch noch Briefe / Belege von Großbritannien hier zu zeigen. Ich selber nutze diese Überschrift hier, um ganz abwechslungsreiches Material aus aller Welt zu zeigen oder anzuschauen. Privatganzsachen oder alte Briefe von Großbritannien sind aber etwas Besonderes und verdienen nach meiner Auffassung eigene Themenüberschriften.

Um das ein wenig zu fördern, werde ich hier zunächst ein Thema "Private Ganzsachenumschläge von Großbritannien" gründen; ich muss nur schnell noch Belege dazu heraussuchen und einscannen. Vielleicht hast du ja auch noch andere Privatumschläge und kannst dich dann damit so nach und nach beteiligen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/211
https://www.philaseiten.de/beitrag/28461