Thema: (?) (24) Alliierte Besetzung SBZ Mecklenburg-Vorpommern: Marken bestimmen
MrGolgi Am: 31.12.2021 15:06:26 Gelesen: 6165# 29@  
@ uli [#19]

Hallo Uli,

um Deine Frage zu beantworten: Es geht um mehrere gut sortierte Sammlungen meines Vaters. Da ich selbst jetzt schon Rentner bin und Zeit habe, möchte ich einige Dinge Aufräumen. Die Sammlungen möchte ich verkaufen um nicht später meine Tochter damit zu belasten die sie vielleicht sonst einfach entsorgen würde.

Mit den Marken beschäftige ich mich jetzt um zumindest eine ungefähre Vorstellung von dem Wert zu haben, bevor ich sie einem Händler anbiete. Mein Vater hat die Marken zwar auf alten Katalogseiten dokumentiert, aber die meisten Varianten, die heute im Michel stehen, sind dort noch nicht verzeichnet.

Vielen Dank und Gruß
MrGolgi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13314
https://www.philaseiten.de/beitrag/284681