Thema: (?) (24) Alliierte Besetzung SBZ Mecklenburg-Vorpommern: Marken bestimmen
MrGolgi Am: 31.12.2021 18:52:15 Gelesen: 6104# 31@  
@ achim11-76 [#30]

Hallo Achim,

Mecklenburg ist nur ein sehr kleiner Teil der Sammlungen. Ich arbeite mich gerade durch ein Album Altdeutschland von Baden bis Württemberg. Es gibt aber auch noch Deutsches Reich, Bund und 7 Alben DDR-Ganzsachen.

Mein Plan war mir ein grobes Bild zu verschaffen und es einem Händler anzubieten oder bei einem Großtauschtag des örtlichen Briefmarkenvereins. Ich weiß nur nicht, ob bei so einem Großtauschtag jemand ganze Sammlungen kauft oder ob die Zeit reicht um die im Einzelnen durch zu sehen.

Welche Reihenfolge würdest Du vorschlagen? Erst der Händler oder erst der Verein oder noch etwas anderes?

Gruß MrGolgi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13314
https://www.philaseiten.de/beitrag/284696