Thema: (?) (24) Alliierte Besetzung SBZ Mecklenburg-Vorpommern: Marken bestimmen
MrGolgi Am: 01.01.2022 17:27:49 Gelesen: 6017# 33@  
@ achim11-76 [#32]

Hallo Achim,

vielen Dank für Deine Vorschläge/Beratung. Ich bin noch unentschlossen. Mein Ziel ist nicht unbedingt der maximale Gewinn, aber ich möchte auch nicht betrogen werden. Ich werde vermutlich verschiedene Wege probieren. Allerdings einzelne Marken online anbieten werde ich wohl eher nicht. Zum einen wäre das bei der Sammlung ein unglaublicher Aufwand und zum anderen habe ich ja hier gerade erfahren, dass die Beurteilung von Farben nach Scans fast unmöglich ist. Und bei den lohnenden Marken geht es ja oft um Farbvarianten.

Viele Grüße MrGolgi
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13314
https://www.philaseiten.de/beitrag/284740