Thema: Bund Dauerserie Welt der Briefe seit 2. Dezember 2021
Journalist Am: 03.01.2022 13:42:23 Gelesen: 40649# 60@  
Hallo an alle,

seit heute gibt es ja die 85 Cent, die 100 Cent und die 160 Cent auch als naßklebende Rolle mit EAN-Code. Sind diese Marken denn überall vorhanden ?

Ich war heute zuerst bei einer Postbankfiliale, die hatten nur die 5 Cent, die ja schon im Dezember geliefert worden war, weitere Rollen waren nicht vorhanden.

Auch ein kleiner Postpoint eröffnet vor 2 Monaten hatte hier nur die bisherigen Blumenmarken, er hatte noch keine der oben genannten Wertstufen erhalten.

In Weiden kann man die übrigens schon einige Zeit bestellen, aber das wurde auch nicht richtig kommuniziert, daher interessiert mich hier mal eure Beoachtungen vor Ort - beim nennen der Poststelle möglichst immer mit angeben, ist es ein der noch wenigen Postbankfilialen oder eine Postagentur oder ..... ? - Danke.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/16359
https://www.philaseiten.de/beitrag/284948