Thema: (?) (11) Indien: Indische Staaten Hyderabad
10Parale Am: 03.01.2022 20:11:59 Gelesen: 3768# 7@  
Marken bestimmen: Indische Vertrags- und Feudalstaaten

Hallo zusammen,

ich denke es besteht Bedarf für solch ein Thema.

Ich zeige ein altes Vordruckblatt mit Marken von Haidarabad, Hauptgebiet und Untergebiet Dienstmarken.

Bei den Dienstmarken rechts gibt es verschiedene Aufdrucktypen? Typ I und Typ II.

Ich denke bei den grünen Dienstmarken ½ Anna verschiedene Aufdrucktypen zu erkennen, bin aber nicht schlüssig.

Dieses Gebiet hat einige Nussknacker übrig und ich werde noch mit anderen Marken aufwarten und wie mir bereits leider auch schon mitgeteilt wurde, leider mit Fälschungen.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13549
https://www.philaseiten.de/beitrag/284983