Thema: Maximumkarten: Wie lautet die Definition und seit wann gibt es sie ?
Lars Boettger Am: 03.01.2022 23:06:33 Gelesen: 9047# 38@  
Aus den "SPECIAL REGULATIONS FOR THE EVALUATION OF MAXIMAPHILY EXHIBITS AT FIP EXHIBITIONS (SREV) (Seite 1, Artikel 3.2):

..., the larger the picture is, the better the quality of the maximum card is considered to be.

Die unten abgebildete Konrad-Adenauer-Maximumkarte ist nicht ideal. Der weiße Rand unten unter dem Bild wird nicht so gerne gesehen.

@ rosteins69 [#37]

Ich gebe gerne zu, dass ich den Ehrgeiz habe, mein Maximumkartenexponat voranzutreiben. Das heisst für mich, konstant bessere Karten zu suchen, die Beschreibung zu verbessern und vor allem am Plan und an der Struktur zu arbeiten. Dabei lasse ich mich gerne von anderen, weit fortgeschritteneren Sammlern beraten.

Beste Grüße!

Lars


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2923
https://www.philaseiten.de/beitrag/284995